Besetzung: Piano, Keyboard, Gesang, Percussions, E-Bass, Schlagzeug | So Good

Besetzung_Header

Michaela Lanegger

Sängerin/Percussion – Michaela Lanegger singt seit der Volksschule und hat im Laufe der Jahre in den verschiedensten Bands und unzähligen Auftritten im In- und Ausland jede Menge Routine gesammelt. Vor einigen Jahren hat sie begonnen, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Nach einer langjährigen Gesangs- und Vocal Coach Ausbildung in Österreich und Deutschland hat sie 2015 ihre eigene Gesangsschule „TopVoice“ gegründet. (www.topvoice.at): Wenn Michaela nicht gerade selbst auf der Bühne steht, bringt sie anderen bei, wie man dort hinkommt!

Andreas Lanegger

Sänger/Moderator und Pianist/Keyboarder – In der Volksschule entdeckte Andreas die Liebe zu den Tasteninstrumenten, mittlerweile sind 30 Jahre vergangen, geprägt durch eine fundierte Musikausbildung im In- und Ausland.
Andreas hat Musikmanagement und Tontechnik studiert und über 15 Jahre beim ORF OÖ gearbeitet, wo er auch als Radiomoderator tätig war.
Auch außerhalb von So Good arbeitet Andreas als Sänger/Pianist und Moderator, ist Inhaber der Firma Surround Sound Veranstaltungstechnik, arbeitet im Bereich Digital Marketing für die Firma „Net4ALL“ (www.net4all.at) und ist auch Vocal Coach bei der Gesangsschule „TopVoice“ (www.topvoice.at).

 

Barbara Schwantner

Bassistin – Barbara war am Anfang der Band von 2004 an einige Jahre bei So Good dabei, musste sich aus beruflichen Gründen dann aber von So Good verabschieden. Schon damals hat sie mit den Bassgitarren und tiefen Tönen geliebäugelt. Ein paar Jahre hat es gedauert, dann hat uns das Schicksal wieder zusammengeführt: seit 2016 ist Barbara wieder zurück – und zwar am Bass J
In der Zwischenzeit hat die gelernte Optikerin ein Studium absolviert und arbeitet jetzt neben So Good bei GLP Steuerberatung.

 

Christian Lanegger

Schlagzeug – Christian ist so wie Andreas Gründungsmitglied von So Good und am Schlagzeug immer gefordert: für die ideal angepasste Lautstärke von So Good – von Beginn an unser Markenzeichen – hat er seine Trommeln perfekt im Griff! Neben So Good ist Christian Inhaber der Firma „Net4ALL – Agentur für Webdesign, SEO und Digital Marketing“ (www.net4all.at) und arbeitet auch erfolgreich als Fotograf (www.clfoto.at).

michaela2016 Michaela Wittberger - Gesang & Percussion

andreas2016 Andreas Lanegger - Piano & Gesang

babsi2016 Barbara Schwantner - E-Bass

christian2016 Christian Lanegger - Schlagzeug